PROFIL

Der Mensch steht im Vordergrund meiner rechtlichen und steuerrechtlichen Beratung. Passende Lösungen für meine Mandanten zu finden, das ist mein Ziel.

Dabei ist es mir wichtig, im persönlichen Gespräch die Anliegen meiner Mandanten auf mehreren Ebenen zu analysieren. Neben den faktischen Grundlagen betrachte ich auch die emotionalen Beweggründe der Beteiligten.  Auf diese Weise gelingt es mir, tragfähige Lösungen zu entwickeln.

Vita

Seit 1989 als Rechtsanwalt selbständig tätig

1992 Übernahme der Steuerkanzlei Günter Potetzki

Fachanwalt für Steuerrecht

Langjährige Erfahrung in der Betreuung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen.

Mitgliedschaft

Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im Deutschen Anwaltsverein

Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein

Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.

Freunde der International School Augsburg ISA e.V.

Freunde und Förderer des Gymnasiums bei St. Stephan e.V.